Wir suchen einen engagierten IT Supporter, der für den reibungslosen Betrieb und die Unterstützung im 1st/2nd Level Support verantwortlich ist. Als Teil unseres IT Service Desk Teams übernehmen Sie die Betreuung unseres Ticketsystems, führen Rollouts von Softwarelösungen durch, machen Fehleranalyse und kümmern sich um die Dokumentation und Pflege bestehender Reportings.
Das wünschen wir uns:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (EFZ) mit entsprechender Berufserfahrung
- Code lesen und interpretieren, im Idealfall machst du Reverse Engineering
- Einschlägige Berufserfahrung im IT Support sowie Kenntnisse in Programmiersprachen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Technisches Flair und Denken in Zusammenhängen ist für Dich kein Fremdwort
- Deine Team- und Kommunikationsfähigkeiten runden Dein Profil ab
Darauf kannst Du dich freuen:
- Flexible 42 h/Woche mit Zeiterfassung und Home Office Möglichkeiten (bis zu 2 Tage/Woche)
- Exzellente und individuell abgestimmte Weiterbildungsmaßnahmen in Form von Schulungen und Trainings
- Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenfreier Kaffe und Mineralwasser, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze
- Arbeiten in einer familiären Arbeitsumgebung mit einer umfassenden Ausstattung mit entsprechendem IT Equipment
Arbeitsort: Koblenz AG
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